HomeEinfache rezepte French Toast mit Erdbeerragout

French Toast mit Erdbeerragout

Posted in : Einfache rezepte on by : Lilia

Kennt ihr das auch? So urplötzlich aus heiterem Himmel ist er da, der Süßhieper und man kann nichts dagegen tun. Na ja man könnte schon aber will ich das 😉
So ging es mir heute Nachmittag. Auf einmal hatte ich Appetit auf etwas Süßes, nein kein Obst sondern schon etwas gehaltvolleres. Einen Kuchen backen wäre wohl etwas übertrieben gewesen. Ich habe dann weiter überlegt, vielleicht Eierkuchen oder Waffeln oder …

French Toast – genau darauf hatte ich Lust und weil es nicht ganz so gehaltvoll werden sollte, kamen noch ein paar frische super aromatische Erdbeeren dazu. Es war genial und mein Süßhunger war weg.

Den French Toast habe ich nach diesem Rezept zubereitet. Allerdings habe ich statt Toastbrot ein Walnussbaguette verwendet. Für das Erdbeerragout habe ich 500 g Erdbeeren gewaschen, geputzt, geviertelt und mit 1 Esslöffel Vanillezucker gesüßt. Dazu kamen noch ein paar Spritzer Limettensaft und schon war alles fertig.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *