HomeEinfache rezepte Es muss nicht immer ein Bento sein

Es muss nicht immer ein Bento sein

Posted in : Einfache rezepte on by : Lilia

Zum Mittag muss es ja nicht immer ein Bento sein, das ist ja das Schöne daran, dass man frei wählen kann.Und wenn mir nach etwas Süßem zum Mittag ist, dann nehme ich mir eben etwas Süßes mit. Diesmal war mir so nach Kaiserschmarren, dass ich nicht widerstehen konnte. Seit ich damals welchen bei Christian Hense kosten durfte, bereite ich Kaiserschmarren nur nach diesem Rezept zu. Der ist dabei immer sowas von fluffig, dass es einfach ein Genuss ist. Natürlich habe ich auch schon andere Rezepte ausprobiert und ich musste auch schonmal einen aus der Tüte probieren aber an diesen hat noch nie einer herangereicht. Normalerweise esse ich nicht so viel Süßes und schon gar nicht als Mittag aber ich finde, man sollte seinen Gelüsten einfach nachgehen.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *