HomeEinfache rezepte Ein leckeres Kalbsschnitzel zum Mittag

Ein leckeres Kalbsschnitzel zum Mittag

Posted in : Einfache rezepte on by : Lilia

Langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen, in letzter Zeit komme ich nicht wirklich zum Kochen oder ich hatte einfach schnell etwas zusammen gewürfelt. Die einfachen Sachen lohnen sich aber nicht, hier vorgestellt zu werden. Es ist ja nicht so, dass ich gerade eine Diät mache, denn auch wenn ich gerade nicht dazu komme Neues in meiner Küche zu zaubern, gibt es doch auch leckeres zu essen.

Heute hatte ich wieder mal einen richtig anstrengenden Tag. Gleich von früh an saß ich im Auto, um einen Termin nach dem anderen abzuarbeiten. Da ich das eigentlich so nicht geplant hatte, hatte ich gestern Abend nichts passendes vorbereitet. Also habe ich mich online informiert, was es in meinem Lieblingsmittagslokal zu essen gab und danach war es klar, bei mir gibt es Kalbsschnitzel mit Nudeln und einer leckeren Tomatensoße und danach noch einen genialen Espresso. Denn ich habe letztes Jahr bei einem Antistressseminar gelernt, man minimiert seine Stresssituationen, wenn man sich positive Höhepunkte organisiert und mein Mittag war genau so ein Highlight.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *