HomeEinfache rezepte Bento Nr. 280 Salat vom Ofengemüse

Bento Nr. 280 Salat vom Ofengemüse

Posted in : Einfache rezepte on by : Lilia

Ich hatte ja reichlich Ofengemüse zubereitet und da habe ich mal wieder ein schnelles aber trotzdem sehr leckeres Restebento zurecht gemacht. Damit es nicht so langweilig wird erst abends Ofengemüse und mittags noch einmal das Gleiche, habe ich das Ofengemüse mit etwas Dressing angemacht und hatte so einen sehr schmackhaften Salat.

Dafür etwas Olivenöl, hellen Balsamico, Pfeffer, Salz und eine Prise Zucker miteinander verrühren, das war es schon. Noch etwas Basilikum dazu und schon war ein wirklich aromatischer Salat fertig. Passend dazu hatte ich noch einige Minihackklößchen zubereitet. Da vom Schnittlauchquark auch noch ein Rest da war, habe ich den als Dip für die Hackklößchen mit in die Box gefüllt.

Sozusagen als Nachtisch habe ich mir einige Melonenstücke und zwei Erdbeeren eingepackt.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *