HomeDessert Bento Nr. 182 Couscous mit Tandoori-Hühnchen

Bento Nr. 182 Couscous mit Tandoori-Hühnchen

Posted in : Dessert on by : Lilia

Vom letzten Grillen waren noch ein paar Reste vom  übrig, da ich gleich alles in den Kühlschrank gestellt hatte, habe ich mich getraut, den Couscous auch noch am Montag zu essen. Ich muss mir allerdings langsam was neues einfallen lassen, meine Mitesser wollen immer Couscoussalat, nicht das der noch langweilig wird.

In die untere Schale kam der Couscoussalat und obenauf hatte ich eine in Scheiben geschnittene Tandoori-Hühnerbrust gelegt. Das Hühnchen hatte ich frisch zubereitet, denn bei dem Wetter zur Zeit, wäre mir das etwas zu riskant gewesen.

In die obere Schale habe ich dann etwas Raita gefüllt. Diese Joghurtcreme hat jetzt erst richtig super geschmeckt. Dazu habe ich noch etwas karamellisierten Spargel und ein paar  Erdbeeren sowie ein paar Gurkenscheiben getan.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *