HomeDessert Bento Nr. 139 Ente mit gebratenen Nudeln

Bento Nr. 139 Ente mit gebratenen Nudeln

Posted in : Dessert on by : Lilia

Gestern hatte ich nach dem Backen und dem Küche aufräumen keine Lust, das noch einmal zu wiederholen. Deshalb haben wir mal beim Lieferservice bestellt. Neben einigen Vorspeisen, gebratenen Nudeln und gebackener Ananas hatten wir auch Ente bestellt aber schon während des Essens haben wir gemerkt, da war der Appetit mal wieder größer als der Hunger und so blieb einiges übrig. Da habe ich mir die restlichen Nudeln und die übrig gebliebene Ente einfach ins Bento gefüllt. Alle anderen Reste hat dann einer meiner Mitesser als Abendbrot vernichtet, mir war da eher nach etwas Salatigen, vor allem nachdem wir ja zum Kaffee den leckeren Kuchen aufgefuttert hatten.

In die untere Schale kamen die gebratenen Nudeln, bei unserem Lieblingslieferservice ist da auch immer reichlich Gemüse mit drin. Die Ente obenauf gelegt und fertig.

In die andere Schale kam dann der gesunde Ausgleich zum Fastfood mit Weintrauben, Physalis, Tomaten, Radieschen und Mandarine.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *